Universität Osnabrück


Dem Institut für Wirtschaftsstraftrecht der Universität Osnabrück bin ich nicht nur durch die erfolgreiche Teilnahme an dem Masterstudiengang "LL.M. Wirtschaftsstrafrecht" verbunden, den ich mit der Gesamtnote "sehr gut" abschloss. Vielmehr gehöre ich dem Vorstand von "wistros e.V.", dem Alumni- und Förderverein des Masterstudiengangs LL.M. Wirtschaftsstrafrecht an.

 

Der Verein "wistros e.V." fördert unter anderem die wissenschaftliche Aufarbeitung wirtschaftsstrafrechtlicher Problemstellungen durch die Durchführung von Vorträgen, Symposien, Podiumsdiskussionen und ähnlichen Veranstaltungen auf dem Gebiet des Wirtschaftsstrafrechts.

Bernd  Guntermann, LL.M.

Rechtsanwalt

Master of Laws (Wirtschaftsstrafrecht)

Fachanwalt für Steuerrecht

Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Fachanwalt für Strafrecht

Königsallee 31

40212 Düsseldorf

Tel. 0049 211 3230555

Fax. 0049 211 132224

kanzlei@bernd-guntermann.de